SPORTPFERDE MARC BAUDACH
      SPORTPFERDE                                                                                                                            MARC BAUDACH 

Einfahrt Reitstall Baudach

 


Die Führanlage, im Hintergund die Weiden

Das erste Stallgebäude mit 10 Boxen

links die neuen Stallungen mit 14 Fensterboxen nach innen und außen, mit Waschplatz und Sattelkammer.

Dahinter die Reithalle 20x 40 m.

8 Außenboxen

Springplatz

Aktuelles

Vize-Westfalenmeister!

 

Auf den Westfälischen Meisterschaften in Freudenberg belegte Marc baudach mit seinem Pferd Lucy nach einem 3. Platz in einer Zeitspringprüfung der Klasse M**, einem Sieg in einer Springprüfung der Klasse S* und einem 8. Platz in einer Springprüfung der Klasse S* mit Stechen den 2. Platz in der Gesamtwertung und konnte sich somit den Titel des Vize-Westfalenmeisters sichern!

Goldenes Reitabzeichen für Marc Baudach!

 

Im März diesen Jahres bekam Marc Baudach auf dem großen Turnier in der Dortmunder Westfalenhalle auf Grund seines 10. S-Sieges sein Goldenes Reitabzeichen verliehen.


Offizieller Partner...

Diese Seite ist noch in Arbeit!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Marc Baudach