SPORTPFERDE MARC BAUDACH
      SPORTPFERDE                                                                                                                            MARC BAUDACH 

Ausbildung und Beritt

Neben meinen eigenen Pferden, reite und stelle ich auch einige andere Pferde auf Turnieren vor. Doch auch die Ausbildung meiner eigenen Pferde und auch die Ausbildung anderer junger Pferde gehören zu meinen Aufgaben und ich versuche Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Auch Beritt, sowie erfolgreiche Turniervorstellungen der Pferde, von Springpferdeprüfungen der Klasse A bis hin zu den schweren Prüfungen der Klasse S liegen in meinem Interesse und gehören fast jedes Wochenende zu meinem Tagesablauf.

 

Aktuelles

Vize-Westfalenmeister!

 

Auf den Westfälischen Meisterschaften in Freudenberg belegte Marc baudach mit seinem Pferd Lucy nach einem 3. Platz in einer Zeitspringprüfung der Klasse M**, einem Sieg in einer Springprüfung der Klasse S* und einem 8. Platz in einer Springprüfung der Klasse S* mit Stechen den 2. Platz in der Gesamtwertung und konnte sich somit den Titel des Vize-Westfalenmeisters sichern!

Goldenes Reitabzeichen für Marc Baudach!

 

Im März diesen Jahres bekam Marc Baudach auf dem großen Turnier in der Dortmunder Westfalenhalle auf Grund seines 10. S-Sieges sein Goldenes Reitabzeichen verliehen.


Offizieller Partner...

Diese Seite ist noch in Arbeit!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Marc Baudach